Unsere Katzen

Hier zeige ich Euch mal aktuelle Lieblingsfotos unserer Katzen.

Jede hat ihren ganz eigenen Charakter. Sie sind sehr unterschiedlich, und das nicht nur äußerlich. Liebenswert sind sie alle.

Dieser Beitrag wurde unter Tierrisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unsere Katzen

  1. DG sagt:

    Sind das schöne Tiere.

    Wenn man sich die kleinen genau ansieht, alle haben ein so lieben Gesichtsausdruck. Einfach zum lieb haben!

    Lilly, die hat wirklich eine zarte Ausstrahlung, der ihre Augen. Man kann gar nicht weggucken.

    Mr. Spock, dem nimmt man das, der cleveren Ganove sein, ohne Zweifel ab.

    Carlos, der sieht wirklich so aus, als wäre das ganze Leben eine Unordnung. Seine Gelassenheit, drück sein „chaotisch“ sein so richtig aus.

    Sally, die heimliche Chefin der Truppe? Mit ihrem rechten Auge sanftmütig und mit dem linken dominierend, sehend. Bei genauem Hinsehen fällt es einem erst richtig auf. Um ehrlich zu sein, so ein Blick habe ich aber auch noch nicht gesehen.

    Klasse Truppe!

  2. Conny V sagt:

    Ja, mit dieser gemischten Truppe ist immer etwas los.
    Alle 4 sind so liebenswert. Und solche Goldstücke sitzen in den Tierheimen!

Schreibe einen Kommentar