Archiv der Kategorie: Gedenken und Gedanken

Hast du dich schon einmal

gefragt, warum uns der Abschied immer so schwerfällt? Ist es, dass das was gegangen ist, nun nicht mehr da ist? Dass man etwas was man gewohnt war, weg ist? Der Schmerz, den wir uns bereiten, weil wir nicht loslassen können? … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | 1 Kommentar

Am Tag als …

… Minka von uns ging, ist die Zeit für uns stehen geblieben. Foto vom 30. Mai 2020

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | 2 Kommentare

Belle sucht Trost

Für uns Menschen ist es schwer, wenn man das verliert, was man hat geliebt. Wie schwer muss es dann für ein Tier sein, wenn es nicht darüber reden kann, wie wir? Klicke auf Bild

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | 1 Kommentar

Unsere Trauerwand !

Neun Lieblinge, die immer tief in unseren Herzen wohnen.

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | 1 Kommentar

Wie gut behandelst du deinen besten Freund,

deinen Katze, deinen Hund? Denjenigen, der zuverlässig an der Tür auf dich wartet, wenn du nach Hause kommst und denjenigen, der es sich auf deinen Füßen gemütlich macht und denkt, dass du die vollkommenste Person auf diesen Planeten bist, egal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | Schreib einen Kommentar

Madonna

Veröffentlicht unter Gedenken und Gedanken | Kommentare deaktiviert für Madonna