Schlosspark – 24.11.2020

Bilder sprechen Bände oder erzählen uns Geschichten.
Nur wir Betrachter sehen und deuten es nicht oder oftmals nehmen wir uns gar nicht die Zeit für deren Geschichten.
Darum sind alle Foto so wie aufgenommen, unbearbeitet und original.

Diese Reihe besteht aus 232 Bildern und ist aufgeteilt in 33 Bilder, in 7 Staffeln.

Es soll den Betrachter nicht überfordern und es leichter machen, wieder den Anschluss zu noch nicht betrachteten Bilder zurückzufinden.

Ich habe darauf verzichtet, diese zu bearbeiten, um dem Betrachter es selbst zu überlassen, an einem Bild stehenzubleiben um es länger zu betrachten.
Auf keinem Fall möchte ich einem Betrachter meinen Geschmack, meine Ansicht, meine Sichtweise aufdrücken, oder die Bildreihe beeinträchtigen. Bilder, die verschwommen oder tatsächlich nicht anzusehen sind, sind herausgenommen.

Ich wünsche euch eine angenehme Zeit während dem Sehen, was die Linse so eingefangen und für euch zusammengetragen hat.

Hier geht es zur Bilderreihe Schlosspark in Bochum Weitmar.

Staffel 1  – 33 Bilder
Staffel 2 – 33 Bilder
Staffel 3 – 33 Bilder
Staffel 4 – 33 Bilder
Staffel 5 – 33 Bilder
Staffel 6 – 33 Bilder
Staffel 7 – 33 Bilder

Wichtige Informationen zu der Burg und Umgebung, hier
Wichtige Informationen zu der Sylvesterkapelle.  hier

Unsere persönlichen Highlights  (noch in Arbeit)

Dieser Beitrag wurde unter Schlosspark veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar